Service
Stromausfall / Störungsmeldung
Wie muss ich vorgehen?
Kontrollieren, ob das stromlose Gerät richtig am Netz angeschlossen ist (Kabel).
Kontrollieren, ob Sicherungen funktionstüchtig sind (Hausanschlusstableau).
Vergewissern, ob das ganze Gebäude oder sogar auch die Nachbarschaft vom Stromausfall betroffen ist. Nur wenn das ganze Gebäude oder auch die Nachbarschaft von einem Stromausfall betroffen ist, handelt es sich mit grosser Wahrscheinlichkeit um einen Schaden am Versorgungsnetz und die ENGH AG ist für die Behebung zuständig.
In diesem Fall ist wie folgt vorzugehen:
– Telefonische Mitteilung an die Energie Grosshöchstetten AG 031 712 01 55
(während den Bürozeiten)
– Telefonische Mitteilung an den BKW-Störungsdienst 0844 121 175
(ausserhalb der Bürozeiten)
Wir danken unseren Kunden für das richtige Verhalten im Störungsfall.